Über mich

Mein Name ist Lynn Roytberh. Geboren wurde ich im Spätsommer 1994. Nachdem ich endlich die Schulzeit hinter mich gebracht hatte, war die Entscheidung wie es weitergehen sollte schnell beantwortet. 2012 fing ich meine Ausbildung als Tiermedizinischen Fachangestellte (kurz: Tierarzthelferin) an. Nach einem Jahr Ausbildungszeit wurde ich, früher als geplant, schwanger und konzentrierte mich auf mein kleinen neuen Erdbewohner.

Jedoch ließ mich meine Liebe zu den Tieren natürlich nicht los und so kam es, dass ich zwischenzeitlich Tiere bei mir aufnahm, die teils aus sehr schlechten Verhältnissen kamen. Ich päppelte sie wieder auf und suchte ihnen ein neues, liebevolles Zuhause.

Dies brachte mich im Endeffekt auch zu meiner Nebentätigkeit der Tierbetreuung für Hunde, Katzen, Kaninchen und nahezu alles was sonst noch vier Beine hat.

Mittlerweile besteht meine Familie aus meinen drei Kindern, meinem Lebensgefährten und zwei Katzen.

Neben meiner Tätigkeit als Tierbetreuerin arbeite ich als zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen und bin Tierpsychologin.